Samstag, 15. Juni 2013

Reisebericht und neue Fotos von St.Peters Teil 1

Versehen mit dem Reisesegen unserer Gemeinde, einer großen Altarkerze als Geschenk,
vielen guten Wünschen und die für unsere Schule gespendeten Euros wollten wir am 27.6.
auf Reisen gehen.
Am Flughafen gab es dann den ersten Schock: Durch einen Fehler des Reisebüros waren wir 
zu spät, sie mussten zwar für Ersatz sorgen, aber es ging uns ein ganzer Tag verloren.
In Amsterdam mussten wir wieder hoffen und bangen, denn Flughafenpersonal streikte und 
es ging hier auch erst mit 3 Stunden Verspätung weiter. In Nairobi wartete zum Glück der Flieger, 
so dass wir unsere Gastgeber in Uganda nicht schon wieder vertrösten mussten.
Afrikas Sonne und Wärme empfing uns am nächsten Morgen in Mukono bei Freunden.
Da einer unserer Koffer das Umsteigen in Nairobi nicht geschafft hatte, blieben wir noch einen Tag
länger bei ihnen und dann ging es los Richtung Bombo-Kalule.




Impressionen längst der Landstraße

Blick auf St.Peters














Fortsetzung folgt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen