Samstag, 29. Juli 2017

6 Jahre St. Peters - ein Grund zum Feiern - am 1.Oktober 2017

St. Peter's Torte
Grund zum Danken!
Die St. Peter's Secondary School hat ihren offiziellen Betrieb im Februar 2011 aufgenommen. Seit Mai 2013 sind wir als Gemeinde auch dabei, haben die AG Uganda gegründet, halten den Kontakt und unterstützen St. Peter's mit unserer Freundschaft, im Gebet und mit Spenden.
Die letzten SchülerInnen, die 2011 angefangen haben und noch in Klassenräumen mit leeren Fensterhöhlen unterrichtet wurden auf deren Fußböden noch Gras wuchs, machen in diesem Oktober Examen. Wir finden, dass dies ein Grund zum Feiern ist!
Die Schule hat so eine beeindruckende Entwicklung gemacht, dass wir manchmal nur staunen können. Erntedank scheint eine großartige Gelegenheit zu sein, um gemeinsam ein wenig zu feiern. Deswegen möchten wir unserem Dank im Gottesdienst Raum geben und im Anschluss an den gemeinsamen Erntedankgottesdienst am Fennpfuhl am 1.Oktober zum Kirchenkaffee eine
St. Peter's Torte anschneiden. Dazu sind alle herzlich eingeladen!



Produktion für den Basar
Wer gerne einkocht, bäckt, bastelt, näht…
hat vielleicht Spaß daran, für die Basare zugunsten der St. Peter's Secondary School etwas herzustellen.
Bitte sprechen Sie uns an!

Irene B. Jacobsen
für die AG Uganda




Wer die Schule steuerlich absetzbar finanziell unterstützen möchte, kann auf folgendes Konto spenden:

Empfänger: KKV Süd- Ost
IBAN: DE 26 5206 0410 0003 9015 56
BIC: GENODEF 1EK1
Zahlungsgrund: Lichtenberg/ Uganda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen