Samstag, 6. April 2013

Der Transformator wurde montiert !!


Hallo AG Uganda, hallo Freunde und Familie!


  • Der Transformator steht; am kommenden Dienstag wird in der Schule das Licht angeknipst!
  • Seit heute steht der erste gespendete PC bei mir!
  • Demnächst gibt es einen Flyer!
Demnächst dringend: bis 30.4.13 Anmeldegebühren für die Examen für 69 Schüler im Oktober (insgesamt 1700 Euro); wenn die Schule entscheidet, ein Jahr auszusetzen, muss sie das ganze Zulassungsprocedere von vorne mitmachen- eindeutig unattraktiv. Der neue Jungenschlafsaal braucht ein Dach, es ist Regenzeit, die Mauern sind schon auf Traufhöhe hochgezogen und durch die starken Regenfälle gefährdet (2000 Euro).
Ich bin ein bisschen gefrustet, dass wir den Lehrern zu Ostern nix geben konnten. Respekt für all den Einsatz, der hier gebracht wird.
Hat jemand ne flotte Fundraising- Idee? Wir können ja mal ein Galadiner mit Tombola organisieren!!! :-)
Wichtig: Am Di, 9.4. gibt es den nächsten Abend über die Swaziland- Partnerschaft. Leider kann ich da nicht wg. GKR. Es wäre aber gut, wenn einer aus der AG Uganda da hinkönnte. Näheres erfragen in der Suptur 57798615.
Herzlichst
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen